17.06.21

 

Eine Privathalterin hat bei mir 4 gesunde Babys abgegeben.

Sie hatte die Mama leider trächtig beim Vermehrer gekauft, und möchte aber die Babys in gute vermittelt wissen.

Von daher wird zunächst für die Mädels ein schönes Zuhause gesucht, die Jungs werden kastriert und können dann später ausziehen.

Die hübsche schwarze Perle Gabi hat 4 Babys von Sascha geboren.

Hier ist gabs wieder eine starke Jungsquote mit 4,0.

Ein toll gezeichneter Dalmi wird bleiben, die anderen 3 Hübschlinge dürfen gerne angefragt werden. 


05.06.21

 

Es gibt wieder hübschen Nachwuchs bei den Heidequiekern, diesmal in Schoko-gold Loh mit und ohne Dapplezeichnung.

Ida hat ihre erste Geburt sehr gut gemeistert, alle sind wohl auf, Papa ist Ivaris.

Bella und Penny haben auch tolle Babys gebracht, und diesmal ist die Quote mit lauter Mädchen fantastisch.

Auch hier verliefen die Geburten ohne Probleme und Mamas und Babys sind fit wie ein Turnschuh.